Projektleiter (m/w) Entwicklungsprojekte

NDT Global GmbH und Co. KG

Stutensee

Maschinenbau

Stutensee

Projektleiter (m/w) Entwicklungsprojekte NDT Global GmbH und Co. KG Stutensee Planung von Entwicklungsprojekten mit Arbeits-, Zeit- und Kostenplan; Koordination von Projektteams mit Physikern, Konstrukteuren, Elektronikern, Softwareentwicklern und Technikern; Bericht über den Projektfortschritt.

Gmbh Und Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Deutschland Www-com Career@-com Ist Ein Führender Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umweltfreundliche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Mit Unserer High-tech Toolflotte Führen Wir Weltweit Umfassende Serviceinspektionen Durch Werden Sie Teil Unseres Ent­wick­lungs­teams Projektleiter (m/w) Entwicklungsprojekte     Kennziffer Standort Bereich Karriere Level St-543-094 Stutensee Deutschland Research Und Development Mit Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet Planung Von Entwicklungsprojekten Mit Arbeits- Zeitund Kostenplan Koordination Von Projektteams Mit Physikern Konstrukteuren Elektronikern Softwareentwicklern Und Technikern Bericht über Den Projektfortschritt Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Bereichen Wie Messtechnik Mechanik Elektronik Und Prototypenbau Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (th Fh Ba) Im Bereich Maschinenbau Elektrotechnik Informationstechnologie Nachrichtentechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung Im Projektmanagement Von Entwicklungsprojekten Erfahrung In Der Kostenkontrolle Von Entwicklungsprojekten Erfahrung Im Risikomanagement Und Im Qualitätswesen Sehr Gute Spezifische Ms Project Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Organisationsstärke Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Sowie Zuverlässigkeit   Sie Verfügen über Sehr Gute Englische Sprach­kenntnisse In Wort Und Schrift Sowie über Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office Pro­duk­ten Sie Sind Ein Starker Netzwerker Der Sich Im Engineering Umfeld Wohlfühlt Flexibilität Und Belastbarkeit Ein Eigenständiger Arbeitsstil Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Zusätzlich Aus Unsere Benefits Unbefristete Arbeitsverträge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Kar­rie­re­chan­cen Innerhalb Unseres In­ter­na­ti­o­nal Aus­ge­rich­te­ten Unternehmens Attraktive Schulungsmöglichkeiten On Und Off The Job Attraktives Gehaltssystem Bezuschussung Der Be­trieb­li­chen Al­ters­vor­sorge (bav) Gruppen-unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Einer 40h / Woche überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch   Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unter­nehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennen­lernen Bitte Bewerben Sie Sich Per Formular Auf Unserer Homepage Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Von Kenn­ziffer Gehalts­vor­stellung Und Frühest­möglichem Eintritts­termin Gmbh Und Co Kg People Operations Talent Sourcing Career@-com NDT Global Stutensee Deutschland PROJEKTLEITER (M W) ENTWICKLUNGSPROJEKTE Festanstellung ST-543-104 Name= Keywords NDT Global Stutensee Deutschland PROJEKTLEITER (M W) ENTWICKLUNGSPROJEKTE Festanstellung ST-543-104 Name= Description Projektleiter (m/w) Entwicklungsprojekte Planung Von Entwicklungsprojekten Mit Arbeits- Zeit- Und Kostenplan Koordination Von Projektteams Mit Physikern Konstrukteuren Elektronikern Softwareentwicklern Und Technikern Bericht über Den Projektfortschritt Stutensee

Produktmanager (m/w)
   NDT Systems und Services AG (Winden im Elztal)

Projektleiter (m/w) Entwicklungsprojekte
   NDT Systems und Services AG (Stutensee)

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Konstruktion
   NDT Systems und Services AG (Stutensee)

Heilerziehungspfleger als Betreuer WG Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Barbing)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Geneicken)